Saisoneröffnung

Frühester Saisonbeginn in unserer 138 jährigen Vereinsgeschichte!

Saisoneröffnung

Liebe IEV Mitglieder,

die sehr milde Witterung in der zweiten Feber Hälfte ermöglicht es uns die Freiplätze zu eröffnen. Aufgrund der langen Saison im Herbst des Vorjahres war die Außenanlage somit nur knapp über 3 Monate geschlossen.

Wir starten vorerst einmal mit den Plätzen 3,4,5 und 6,7,8,9 und zwar über die Mittagszeit von 12.00 bis 16.00 Uhr. Bitte die Plätze noch sehr schonend behandeln, wenn möglich die alten Schuhe mit wenig Profil nehmen und falls Schollen herausgetreten werden, diese bitte gleich wieder fest hineintreten.

Die Reservierungsmöglichkeit wird freigeschalten, sobald die Einzahlung des Mitgliedsbeitrages vom System erfasst ist.
Ein entsprechendes EMail ist Euch übermittelt worden.

Wir bitten Euch beim Spielen im Freien, die Corona Bestimmungen zu beachten. Das Betreten abgeschlossener Räumlichkeiten ist derzeit untersagt, also ist momentan kein Duschen oder Umziehen möglich. Kommt daher bitte schon in der Tennisdress zum Verein. Es gibt keinen Buffetbetrieb, allerdings steht der Getränkeautomat für Euch zur Verfügung. Das Verweilen in der Sportstätte ist mit der Dauer der Sportausübung beschränkt. Wir halten uns an die gesetzlichen COVID-Bestimmungen!

Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg beim frühesten Saisonbeginn in unserer 138 jährigen Vereinsgeschichte!

Euer IEV Vorstand

User ImageStefan Medgyesy, 16. März 2021