Frühjahrsaussendung 2024

Wichtige Infos

Frühjahrsaussendung 2024

Liebe IEV-Tennisfreunde,

die Arbeiten auf den Freiplätzen sind bereits voll im Gange, der starke Föhn und dann das nasse Wetter haben leider verhindert, dass wir am Osterwochenende bereits zu spielen beginnen. Wir können daher die Freiluftsaison erst bei passender Witterung eröffnen.

Genaue Infos zum Saisonstart findet ihr in den nächsten Tagen auf unserer Homepage www.tennisklub-iev.at

Clublokal:

Das Clublokal ist ab Eröffnung der Freiplätze wieder wie bisher regelmäßig geöffnet. Die Betreuung wird von Egon wieder bestmöglich organisiert. Vielen Dank an Egon für seine große Unterstützung in allen Bereichen.

Platzpflege:

Zur Unterstützung unserer Platzwarte bitten wir alle Vereinsmitglieder bei Benützung der Tennisfreiplätze eine ordnungsgemäße Platzpflege durchzuführen. Ganz wichtig dabei ist das Spritzen der Plätze. Aufgrund des hohen Windaufkommens speziell im Frühjahr sollten die Plätze auf jeden Fall vor dem Spielen gespritzt und dadurch feucht gehalten werden.

Platzreservierung:

Die Plätze können wie letztes Jahr wieder direkt über unsere Homepage www.tennisklub-iev.at reserviert werden.

Vereinstraining:

Gerne stehen euch unsere Vereinstrainer wieder zur Verfügung.

Die Tennisschule rund um unser langjähriges Team Alex und Mischa werden ebenfalls wieder im Einsatz sein. Unter der neuen Marke „Elite Execution“ werden sie sich schwerpunktmäßig auf unsere IEV Jugend und Breitensport konzentrieren. Nähere Infos zum Training bei Alex und Mischa bitte bei Ihnen direkt abholen.

Mannschaften:

Auch heuer wieder gibt es eine große Anzahl an Mannschaften, die im Mannschaftsmeisterschaftsbetrieb im Einsatz sind. Der Andrang in diesem Bereich ist sehr positiv zu bewerten. Wir spielen heuer wieder mit 5 Herrenmannschaften, 3 Damenmannschaften (darunter die Damen Bundesligamannschaft) 9 Seniorenmannschaften und voraussichtlich 8 Jugendmannschaften. Ein Highlight ist die Nennung der neuen Mannschaft in der Kategorie 80+. Wir freuen uns sehr über dieses Engagement. Einen besonderen Dank an dieser Stelle an alle Mannschaftsführer.

Über Details zum Ablauf der Meisterschaft und allen Informationen dazu wie Termine, Trainingsplätze, Essen nach der Begegnung, Bälle etc. werden wir in einem eigenen Mannschaftführertermin vor dem Meisterschaftsbeginn gemeinsam besprechen.

PREISE 2024 für Spielberechtigung – Tennisklub IEV:

Die Freiplätze können online oder direkt im Tenniscafé gebucht werden.

Tarife

Normalpreis

Ermäßigter Preis
 (Partnertarif – pro Person)

Spielberechtigung

Freiplätze

A-Tarif

380,-

310,-

ohne Einschränkung

B-Tarif

260,-

bis 17:00 Uhr

Senioren Tarif (ab 65     Jahre)

310,-

ohne Einschränkung

Studenten (bis 24 Jahre)

200,-

bis 17:00 Uhr

Jugend Tarif (bis 18 Jahre)

110,-
 (entfällt wenn Elternteil A-Spieler ist)

bis 17:00 Uhr

Balduin Tarif (bis 10 Jahre)

70,-
 (entfällt wenn Elternteil A-Spieler ist)

bis 17:00 Uhr

An Sams-, Sonn- und Feiertagen gilt für alle Spieler volle Spielberechtigung!

Einzelstunden:
- Gäste, welche nur stundenweise spielen wollen: 20,- / Stunde / Platz
- Jugendliche & Studenten (Schüler- oder Studentenausweis): 10,- / Stunde / Platz (Mo-Fr bis 17.00 Uhr)

Wir bitten euch die Beiträge kurzfristig einzuzahlen!

Erst nach erfolgter Einzahlung werdet ihr für die Reservierung der Freiplätze freigeschaltet.

Bankverbindung des TK IEV MED EL

IBAN: AT26 2050 3000 0001 6360

Um unserem Kassier die Arbeit zu erleichtern, bitten wir die Namen der einzelnen Personen im Betreff genau anzuführen.

Neustarter:

Du hast Interesse zu unserem Verein zu kommen? Falls noch nicht erledigt, registriere dich bitte auf unserer Homepage www.tennisklub-iev.at und du bekommst die wichtigsten Informationen direkt auf dein eMail zugeschickt!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2024 und sehen uns bald auf der Anlage

Tennisklub IEV MED EL

User ImageMartine Stauder, 01. April 2024