Österreichische Jugendmeisterschaften am TK IEV MED-EL

Österreichische Jugendmeisterschaften am TK IEV MED-EL vom 15. bis 21.08. 2022

Österreichische Jugendmeisterschaften am TK IEV MED-EL

Vom 15. bis 21.08. 2022 finden am TK IEV MED-EL die Österreichischen Jugendmeisterschaften der Altersklassen U12, U14 und U16 statt.

Aber bereits ab Freitag geht es mit diversen Vorprogrammen zum Turnier los. Zur optimalen Vorbereitung auf das Turnier hat der Vizepräsident des TTV Gregor Gollmayer ein zweitägiges Vorbereitungscamp organisiert.
So findet am Freitag und am Samstag ab 9.00 Uhr für circa 25 der besten Tiroler Tennisspieler und Tennisspielerinnen ein ganztägiges Trainingsprogramm statt.
Highlight des Wochenendes ist ein Vortrag des früheren Trainers von Novak Djokovic, Gebhard Gritsch, am Freitag um 14.00 Uhr, und ein Vortrag des Vaters von unserem Tiroler Top Talent, Daniel Zimmermann, über das Leben des Daniel in seiner neuen Wahlheimat Barcelona, am Samstag um 14.00 Uhr.

Hier finden Sie den gesamten Programmablauf  Leben wie ein Profi

Es freut uns ganz besonders, die besten Jugendlichen Österreichs, auf unserer Anlage am TK IEV MED-EL begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns auf starke Matches und sportliche Wettkämpfe.

Der Vorstand des TK IEV MED-EL

User ImageStefan Medgyesy, 11. August 2022