Home » Allgemein » Jugend Vergleichskampf gegen den TC Schaan

Beitrag von Sabine Hofer am 30. Januar, 2018 in Allgemein | Keine Kommentare

Am vergangenen Sonntag konnten sich unsere Jugendlichen bereits zum dritten Mal gegen den TC Schaan aus Liechtenstein messen. Nach unserem Besuch im Fürstentum 2017, durfte der IEV dieses Jahr in Igls den Gastgeber spielen und organisierte für die insgesamt 17 Kinder diese tolle Veranstaltung.

In spannenden und sportlich ansprechenden Partien, konnten unsere Nachwuchsspieler wertvolle Matchpraxis und wichtige Erfahrungen sammeln. In insgesamt 28 Matches sicherte sich die Iev Jugend einen umkämpften 17:11 Erfolg und entschieden somit zum ersten Mal das Kräftemessen gegen die Liechtensteiner für sich.

Spieler des Tages wurde dabei Filipp Pirker. Er gewann sämtliche seiner Spiele und sicherte dem IEV ganze 6 Punkte (2 Einzel und 4 Doppel).

Eine Weiterführung des jährlichen Vergleichskampfes ist in Planung und wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal.

Gratulation an das gesamte Team und weiter so!

d41b8ec2-2a52-4fab-b162-12efa7c3bfa3

IMG_3237

Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.