Home » Allgemein » JONAS Hoch groß in Form!

Beitrag von Sabine Hofer am 8. Juni, 2017 in Allgemein | Keine Kommentare

Letztes Wochenende fand in Anif auf der Anlage des TC GM Sports Anif ein Sichtungsturnier des Österreichischen Tennisverbandes statt. Es waren die besten Jugendlichen im Einsatz, darunter auch Jonas Hoch und Viktoria Soier.

Jonas gewann im Grunddurchgang gewann alle seine Matches mit 2:0 Sätzen und schaffte in beeindruckender Manier den Gruppensieg. Im Hauptfeld musste sich Jonas im Semifinale geschlagen geben. Auch im Doppel spielte Jonas sehr erfolgreich. Mit seinem Partner Julian Müllehner konnte er erst im Finale gestoppt werden und erreichte somit den zweiten Platz!

Viktoria gewann im Grunddurchgang ein Match und erreichte im Hauptfeld den guten 7. Platz. Im Doppel konnte Viktoria mit ihrer Partnerin Anna Pircher sogar den 4. Platz erreichen.

Herzliche Gratulation an Jonas und Viktoria zu der tollen Leistung in Anif!

IMG_8624links: Viktoria Soier, rechts: Jonas Hoch
mit ÖTV Nachwuchsleiterin Petra Russegger

Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.